das wars dann wohl fast

Tjor, Weihnachten liegt nun hinter uns und das Jahr neigt sich dem Ende. Bei mir hielt sich die Weihnachtsstimmung diesmal leider sehr in Grenzen und wollte zunächst gar nicht so recht aufkommen. Zum Glück gab es ja da noch das tolle Adventsgrillen[1].

Bis auf die üblichen Weihnachtsessenbesuche habe ich die vergangenen Tage allein verbracht, Vio war ja auf Heimaturlaub. Somit konnte ich mich intensiv mit meinem mir selbst geschenkten neuen Spielzeug, dem Sony Xperia P[2], beschäftigen.
Da auch noch pünktlich zu meinem Geburtstag der Ingress-Invite[3] kam, habe ich mir die Sache mit dem neuen Gerät auch mal richtig ansehen können, denn auf dem alten X10 wollte Ingress nicht wirklich laufen.

Xperia X10 und Xperia P

Und was war sonst so dieses Jahr? Bei mir nicht ganz so viel. Leider gab es keinen Moppedurlaub, aber da war ja auch gar nichts geplant.

Am Anfang des Jahres hatte ich mich natürlich sehr über meinen Gewinn der GoPro-Cam gefreut und nur wenige Wochen später mein erstes Filmchen damit gemacht[4].

Zur Himmelfahrts Mocache-Runde[5] gab es dann auch gleich den zweiten Streifen.

Leider ist in der Zwischenzeit an meiner MZ TS150 gar nichts passiert, aber immerhin habe ich ein paar Kleinteile gekauft und nächstes Jahr gehts dann los, hoffentlich. 😉

Im Juni fuhr ich meine Eltern in die Schweiz, denn sie brauchten nach sehr langer Zeit auch mal wieder einen richtigen Urlaub[6]. Das waren ganz wunderschöne Tage für alle Beteiligten.

Im Sommer fand natürlich wieder ein Sommerfest im Spreepark statt, bei dem ich, neben dem Karussellvergnügen, für einige Tage am Infostand aushalf. Damit nicht genug, gab es diesmal dort auch Spuk unterm Riesenrad als Theaterstück[7], welches mir so gut gefiel, dass ich es mir 3 mal angesehen habe.

Tja, das waren meine kleinen Highlights für 2012. Für 2013 habe ich zumindest schon für einen Mopped-Kurzurlaub etwas im Hinterkopf und auch sonst will ich dann wieder etwas mehr fahren als in diesem Jahr.

Na dann auf ins neue Jahr, ich wünsche einen guten Rutsch. 🙂

  1. [1] Advent, Advent, das Grillfleisch brennt
  2. [2] Sony Xperia P silber – Amazon
  3. [3] Ingress
  4. [4] Aufwärmrunde
  5. [5] Himmelfahrtskommando 2012
  6. [6] Kühe, Kultur und Kletterei
  7. [7] Es spukt wieder unterm Riesenrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, Freizeit, Technik
Ein frohes Fest euch allen.

Macht euch ein paar Ruhige Tage. :)

Danke ;)

von gestern und so ...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon