verschneiter Donnerstag

Zuerst kam die Idee auf Schlitten fahren zu gehen, denn in der Nacht gabs reichlich vom kalten Weiß. Doch mit der Zeit stiegen die Temperaturen über 0°C und somit taute es recht schnell wieder weg. So haben wir die Sache verworfen und fuhren zunächst ins Tierheim Berlin, ich wollte mir ja auch mal das große Neue ansehen.
Nach gut 1,5 Stunden fuhren wir dann wieder mal in diverse Konsumtempel und bei dieser Gelegenheit schaute ich auch nach neuen Klamotten. Irgendwie ließ sich zunächst nicht das richtige finden, doch dann probierte man dies und jenes und die Entscheidungen fielen leichter. Am Ende der Shoppingtour hatte ich dann auch etwas in der Tüte.
Nun fängts wieder an zu schneien, aber kein schöner Schnee, es ist mehr Schneeregen, naja, kann man auch nix machen, wo wir ja jetzt schon März haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
letzter Februartag

und keine Besonderheiten ;). Den Vormittag 'zu Hause' verbracht und dies und das gemacht. Zum Nachmittag war ich wieder mit...

Bruders Geburtstag

Am Vormittag bin ich mit meiner Mutter nochmals in die Stadt gefahren, ich wollte noch ein paar Kleinigkeiten bei Lush...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon