Fotobücher von fotokasten

Sonicgrape – Kampagne [1]

FotokastenFotobuch-Anbieter gibt es viele, aber fotokasten [2] bietet neben den herkömmlichen Fotobüchern in A3 [3], A4 [4] oder quadratisch in 30x30cm [5] auch MARCO POLO Reisefotobücher [6] an.

Das Besondere an einem MARCO POLO Reisetagebuch ist, dass neben den eigenen Fotos informative Inhalte aus den MARCO POLO Reiseführern stehen können. Aber nicht nur Fakten aus 80 Reisezielen machen das Buch zu etwas besonderem, auch das Design des Fotobuchs, das an die MARCO POLO Reiseführer angelehnt ist, machen es zu einem Eyecatcher.

Zusätzlich kann man auch Karten und Cliparts verwenden um das Buch optisch und inhaltlich aufzupeppen.
Das Buch kommt als Hardcover mit Glanzfolie daher und kann zwischen 28-100 Seiten fassen. Das Cover und die ersten 3 Doppelseiten können mit MARCO POLO Inhalten gestaltet werden. Gedruckt wird auf 170 Gramm Silver digitial glossy Papier.

Die Gestaltungssoftware von fotokasten gibt es für Windows und Mac OSX, darüber hinaus bietet fotokasten auch die Möglichkeit ein bereits mit der Software gestaltetes Fotobuch online in ein anderes Fotobuch-Format zu wandeln.

Unser Urlaub ist ja auch nicht mehr weit, ich denke, ich werde danach auch mal ein Fotobuch von fotokasten bestellen 😉

[1] [sonicgrape]
[2] fotokasten Fotoservice für Fotokalender, Fotobuch und Fotogeschenke!
[3] Fotobuch Excellence A3
[4] Fotobuch Comfort A3 hoch
[5] Fotobuch Comfort 30x30cm
[6] MARCO POLO Reisefotobuch A4

2 Kommentare zu “Fotobücher von fotokasten

  1. Weder halte ich etwas von den Marco-Polo-Reiseführen, da bevorzuge ich National Geographic und fotokasten geht nun wirklich gar nicht. Die Software ist ja wohl nur mies und wenn’de Pech hast, schickt Dir das Programm urplötzlich Deine gesamte Arbeit ins Datennirwana.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Fotografie
Cacher’s Moped mit Aprilwetter

Wie bereits im letzten Jahr [1], gab es auch dieses Jahr ein Cacher's Moped-Event [2] zum Ostermontag mit anschließender Ausfahrt....

Flieger kucken

Um das gestrige schöne Wetter effektiv zu nutzen, rief ich meinen Bruder an und fragte ihn, ob er denn Lust...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon