modernisiertes Gerüst

motourer.de hatte zwar seit dem Start auch eine mobile Webseite, doch war dies bisher nur eine abgespeckte Version.

Im Zeitalter unterschiedlicher Auflösung bzw Displaygrößen von Smartphones, Tablets und Computer kommt man jedoch nicht um ein vernünftiges responsives Layout herum. Daher haben wir hier mal etwas umgebaut. Die Inhalte bleiben die gleichen, aber jetzt passen sie sich jeder Bildschirmbreite ordentlich an.

mt-neu1

mt-neu2

Dennoch kann es natürlich sein, dass das alles noch nicht ganz optimal läuft. Wen etwas stört in der mobilen Darstellung, kann dies hier gerne in den Kommentaren kundtun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Motourer
Norwegen: Ferienhaus, Lofthus

Wer nach Norwegen fährt und zum Hardangerfjörd möchte, dem sei der Campingplatz in Lofthus ans Herz gelegt. Hier bekommt man...

Zelt, Schlafsack, Isomatte … für den Notfall

Als Moppedfahrer, ob nun mit Koffern oder Gepäckrolle sind Packmaß und Gewicht immer ein Thema. Auf der Suche nach geeignetem...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon